Der RSC Überherrn wünscht frohe Weihnachten

Weihnachtsgrüße und Einladung zur MV 2019

Hallo liebe RSCler, ich bedanke mich im Namen des gesamten Vorstand noch einmal auf das herzlichste für die Unterstützung und Mitarbeit in 2018, und wünsche euch eine ruhige und besinnliche Advents und Vorweihnachtszeit, und bereits jetzt einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2019 in dem wir dann unser 40 jähriges Vereinsjubiläum feiern werden.

Bitte notiert euch auch schon mal den Termin unserer Mitgliederversammlung am Sonntag 20. Januar 2019, mit der wir unser RSC Jahr immer offiziell beginnen.

Wir wollen dort mit euch auch schon unsere Planungen für s Vereinsjubiläum besprechen.

Ich hoffe euch dann möglichst zahlreich im Blauen Stern begrüßen zu dürfen.

Im Namen des gesamten RSC Vorstand Team

Michael Spang

1.Vorsitzender

Der RSC Überherrn wünscht frohe Weihnachten