Weihnachtsfeier 2009

 

Weihnachtsfeier 2009

 



Wie die Jahre zuvor, trafen wir uns auch am 5. Dezember, um bei einer gemütlichen Weihnachtsfeier die lange Saison ausklingen zu lassen und in lockerer Runde über die Highlights des zurückliegenden Jahres zu plaudern.

Aufgelockert wurde der Abend durch Darbietungen der Sportakrobatik-Gruppe aus Saarlouis Roden und Einlagen unser jungen RSC-Musiker Seline Klein, Gian-Luca Santamaria, Angelina und Francesco Schmitt, die uns mit einigen Weihnachtsliedern unterhielten.
 


Auch diesmal standen zum Jahresabschluss wieder die Ehrungen unserer Sportler auf dem Programm. Neben den Breitensportlern und den Aktiven wurden natürlich auch unsere Nachwuchssportler geehrt, wobei diese Ehrung der Nikolaus höchstpersönlich durchführte. Für ihre erreichten Leistungen gab es für die Sportler Pokale, außerdem durften sich alle anwesenden Jugendlichen über eine Tüte voll Süßigkeiten freuen.

Bei der von uns geführten Vereinswertung landete Lisa Klein nach ihrer tollen Saison ganz vorne auf Platz 1 und ist somit Vereinsmeisterin 2009. Den zweiten Platz belegte Gian-Luca Santamaria, während sich den dritten Platz mit gleicher Punktzahl unsere Fahrerinnen Angelina Schmitt und Vivien Schmidt teilen.