„Saarland picobello Müll Sammelaktion 2020“

Liebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr beteiligt sich der RSC Überherrn wieder an der Saarland weiten 

„Saarland picobello Müll Sammelaktion 2020“.

Wir treffen uns am Samstag den 14. März um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Hotel-Restaurant „Zur Hexe“, Alleestraße 100, Überherrn. Es wird so zwei Stunden auf der rechten Seite der L 167 Richtung Frankreich bis zum Waldfriedhof gesammelt. Wir würden uns freuen wenn viele die Aktion unterstützen.

An dieser Stelle wollen wir noch einmal auf unser 37. Straßenrennen hinweisen, bei dem am 19. April ab 09:00 Uhr wieder Spitzenradsport auf dem Saargau bei Ittersdorf/ Wallerfangen gezeigt wird!

Für das Rennen werden wieder Kuchenspenden benötigt! Also an alle unsere backbegeisterten Radsportfans und Unterstützer, merkt euch diesen Termin im Kalender schon einmal vor!