Rückblick Familienabend 2014

Am 22.November fand im Gasthaus Fedick in Ittersdorf unser diesjähriger Familienabend statt. Nach der Ansprache unseres 1.Vorsitzenden eröffnete Lothar Knabe das Buffet. Alle angebotenen Speisen unseres neuen Partyservices waren frisch zubereitet und kam bei allen Gästen sehr gut an.

 

Danach ging es zur Ehrung unserer Lizenzfahrer in den Altersklassen U 13 bis U 17.Vereinsmeisterin wurde Michelle Messinger gefolgt von den Brüdern Santamaria.

Als der Breitensport geehrt wurde stellte ich fest, das noch nie in den letzten 10 Jahren so viele Aktive eine rote Wertungskarte gelöst hatten.
Die meisten Punkte fuhren hier Christian Hennrich,Helmut Ebert (bereits im 83.Lebensjahr !!) und Markus Marion ein.

Allen Akteuren für Ihr Engagement im Lizenz und Breitensport vielen Dank.

Nach der Ehrung ging es im gemütlichen Teil mit Geschicklichkeitsspielen und einem Rückblick der Saison in Bildern weiter.Trotz der gegenüber des Vorjahres leicht zurück gegangenen Anmeldungen ein gelungener Abend.