RSC Überherrn Mitgliederversammlung 2015

Am heutigen Sonntag 01. Februar 2015 nahmen 24 Erwachsene und 2 Jugendliche an der Mitgliederversammlung teil. Da keine Neuwahlen zum Vorstand anstanden, waren diesmal die Jahresberichte des Vorsitzenden, sowie der Fachwarte im Mittelpunkt des Interesses.

Finanzielll ist der RSC Überherrn mit weiterhin stabiler Kassenlage finanziell gut aufgestellt.
Bei der Organisation des Straßenrennens gilt es nach der endgültigen Absage der Feuerwehr nun sämtliche Sicherungsposten durch Vereinshelfer zu stellen, was eine weitere Mammut Aufgabe für das Orga Team bedeutet.
Derzeit läuft die Suche nach Helfern, und deshalb wieder die Bitte sich beim Vorstand zu melden, und selber Mitglieder anzusprechen ob Sie helfen wollen, gebraucht wird jede Hand.
Im Bereich Breitensport wird weiterhin die Teilnahme an RTF und Radmarathons organisiert, im Bereich Rennsport wird Michelle Messinger dem RSC ebenso wie Dominik Kroll als Mitglied erhalten bleiben, jedoch 2015 mit Lizenz des VfB Polch im Bundesliga Team des LV Rheinland/ Pfalz starten, während Dominik weiterhin für das Stevens Racing Team fahren wird.
Mit RSC Lizenz sind somit nach derzeitigem Stand noch die Brüder Giuliano und Gian-Luca Santamaria, sowie unser französischer Freund Florian Schmitt aktiv.