RSC Familienabend

Am Samstag 28. November ab 19 Uhr findet im kath. Vereinshaus in Differten der RSC Familienabend 2015 statt. Wir wollen dabei in gemütlicher Atmosphäre unsere aktiven Sportler ehren, unsere Veranstaltungen wie Straßenrennen und RTF Revue passieren lassen, und bei einem guten Essen und kühlen Getränken erste und Planungen und Ideen für 2016 entwickeln.

 

 Hauptaugenmerk unserer Vereinsarbeit  soll auch weiterhin die Jugendarbeit sein, und wie jeder weiss manchmal werden Wünsche oder Träume wahr, wenn wir auch nicht mehr genau wissen was der Nikolaus auf dem Familienabend 2007 Lisa gefragt hat, so war die Antwort doch sinngemäß „ich will Profi werden und zu Olympia“. Das erste ist ihr mit dem Vertrag bei Bigla schon gelungen, an dem zweiten arbeitet Sie derzeit hart.

Wir drücken jedenfalls alle kräftig die Daumen und sind mächtig stolz, aber nicht nur auf Lisa sondern auf alle die unsere RSC Jugend erfolgreich durchlaufen haben, und jetzt irgendwie und irgendwo mitten im Leben stehen, und hoffentlich den RSC Überherrn nicht vergessen haben und immer noch in guter Erinnerung haben.

Anmeldungen bitte unter Angabe der Personenzahl, sowie dem Menuewunsch beim Vorstand abgeben, Einladungen wurden jedem Mitglied zugestellt.