Kuchenspenden für das Rennen am 14.04.2019

Hallo Liebe Radsportfreunde und Gönner des RSC Überherrn,

wir veranstalten auch dieses Jahr wieder am 14.04.2019 unser Straßen Rennen auf dem Saargau in der Gemeinde Wallerfangen mit Start / Ziel in Ittersdorf.

Dies ist nun das 36. Rennen in Folge seit 1984. Auf diesen tollen Verlauf kann der RSC Überherrn mit all seinen Ehrenamtlichen Helfern über all die Jahre sehr stolz sein.

Nach dem sehr guten Erfolg in den letzten Jahren mit der ersten Doppelveranstaltung mit dem  Velo Club Schengen aus Luxembourg und dem RSC Überherrn für die U17 und U19 wird auch dies wieder ein Highlight für die Veranstaltung sein.

Um auch dieses Jahr schöne Rah­men­be­din­gung zu bieten benötigen wir auch wieder tatkräftige Unterstützung.

Daher würden wir uns über eine Kuchenspende freuen!

Spenden können Sonntags im Dorfgemeinschafts Haus in Ittersdorf ab 8 Uhr abgegeben werden oder wir nehmen auch gerne die Kuchenspende bei Ihnen zu Hause Samstags entgegen.

Um auch die Versorgung unserer Gäste zu gewährleisten brauchen wir noch ein paar Helfer bei der Bewirtung im Start/Zielbereich und natürlich auch nach der Veranstaltung, um alles wieder in einem guten Zustand an die Gemeinde Wallerfangen zu übergeben.

  • Rückmeldung per mail an : helfer@rsc-ueberherrn.de
  • Telefon oder Whats App: Jörg Thiel: +49 176 77269598

Vielen Dank