Helferaufruf 37. Überherrner Straßenrennen

Helferaufruf 37. Überherrner Straßenrennen

Im Frühjahr verschoben doch nun steht das Straßenrennen vor der Tür.

Die anhaltende Corona Pandemie stellt uns bei der Organisation und Durchführung vor besondere Herausforderungen. Viele Vereine und Veranstaltungen wurden und werden abgesagt. Wir als Verein wollen uns gerade in solch schwierigen Zeiten, der Verantwortung Stellen den Radsport zu unterstützen und am Leben zu erhalten. Wir sehen es als Pflicht unserer Jugend, Vorbilder und Anreize zu geben unseren Sport zu verfolgen und ausüben zu können. Jeder Helfer ist wichtig und bringt uns ein Stück weiter dieser Verantwortung gerecht werden zu können.

Also checkt bittere euren Terminplan und schaut ob ihr ein Teil des einzig verbliebenen Straßenrennens im Saarland sein könnt.

Helfer werden benötigt für:

Samstag 02.10.21 – Aufbau, Absperrung
Sonntag 03.10.21 – Streckensicherung, Anmeldung etc.

Da wir es nur stemmen können wenn genügend Helfer an Board sind, benötigen wir bis spätestens 29.08 eure Zusagen. Bitte tragt euch hierzu mit eurem echten Namen in diese Liste ein:

https://cloud.rsc-ueberherrn.de/index.php/apps/polls/s/XXpznEbir5r83mOy

Für alle Helfer die uns mehr als einen ganzen Tag helfen kommen, haben wir uns eine Überraschung überlegt, lasst euch überrraschen.

Vielen Dank und viele Grüße
Dein RSC Vorstand