2008_Frankfurt_03

Int. 3 Etappenfahrt in Frankfurt/Main – 3. Etappe

Robin Jose wird  dritter der Gesamtwertung bei int. 3 Etappenfahrt Frankfurt Robin Jose vom RSC Überherrn hat auf der heutigen letzten Etappe der int. 3 Etappenfahrt in Frankfurt /Main den 19. Platz auf der Tagesetappe belegt und sich dadurch noch vom  vierten auf den 3. Platz der Gesamtwertung verbessern können.
 

Nach 3 Etappen hatte Robin einen Rückstand von 8 sec. auf den zweiten und 43 sec. auf den Gesamtsieger Christopher Roth von der LG Frankfurt.
Die eigentlich zur Vorbereitung auf den Saison Höhepunkt Trofeo Karlsberg dienende Rundfahrt in Frankfurt wurde so vielleicht nach dem 3. Platz bei der Schüler DM 2004 zum bisher größten sportlichen Erfolg in Robins Karriere. Auf jeden Fall kommt die Nominierung in die BDR Bahn Mannschaft bei der Trofeo genau zum richtigen Zeitpunkt für Robin.
Auch Michael Hümbert hat in Frankfurt gezeigt dass er rechtzeitig zur Trofeo Top Fit sein wird. Leider musste er das Rennen aus gesundheitlichen Gründen vorzeitig beenden, da er kein Risiko wegen der in wenigen Tagen beginnenden Trofeo eingehen wollte.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Form der beiden bis Donnerstag konserviert werden kann, und wir dann in den 4 Trofeo Tagen noch Einiges von unseren Cracks erwarten können.