Bericht vom SPC Rennen in Lingenfeld

Am 26.08. durften unsere 3 Lizenzfahrer zum Kriteriumsrennen nach Lingenfeld. In der Klasse U 13 waren Michael Kircher und Samuel Neumann zuerst vorne dabei, fielen dann aber zurück. Beide fuhren im weiteren Verlauf hinter der größeren Gruppe aus der auch der Sieger hervorging. Samuel, der hinter Michael etwas abgefallen war, konnte wieder zu ihm aufschließen und so beendeten unsere beiden RSCler mit einem weiteren Fahrer dieses Rennen in einer Dreiergruppe, die im Sprint entschieden wurde. Für Michael reichte es zum 7. für Samuel zum 8. Platz.

Im ersten Schritt Rennen, das Giorgio Santamaria bestritt, kam es so wie schon oft in dieser Saison: Giorgio dominierte Seine Austragung und wurde mit ca. 20 Meter Vorsprung Sieger.
Tags darauf liess Michael es sich nicht nehmen, auch in Dierbach zu starten. Hier wartete eine Sprintentscheidung gegen einen direkten Kontrahenten, sowie ein Geschicklichkeitskurs auf Ihn. Das Ergebnis aus beiden Disziplinen reichte für einen hervorragenden 3. Platz

Tolle Leistung Ihr Drei, macht weiter so!