Trainingsrunde Sonntag 23.03.2014

Am heutigen Sonntag ging es mit 14 Radsportfreunden, am Lisdorfer  Treffpunkt, darunter wieder unsere beiden jüngsten Florian und Giuliano, am Leinpfad entlang Richtung Völklingen, dann weiter bis zur Güdinger Staustufe, auf der anderen Saarseite wieder bis Völklingen, und dann weiter Richtung Bous über die B51. Am Ortseingang Bous trennten sich dann die Gruppen, während Giuliano und Florian wieder Richtung Heimat geleitet wurden, drehte der Rest der Truppe noch eine Schleife über Griesborn, Schwalbach, Hülzweiler und Fraulautern. In Saarlouis trennten sich dann endgültig die Wege, während Mimo, David und Michael Richtung Schaffhausen, Völklingen und Saarbrücken fuhren, nahm die Überherrner Fraktion den Rückweg über Taffingsweiher, Neuhof, Altforweiler und Linslerhof in Angriff. Am Ende stand ein 27,5er Schnitt bei 80-85km auf dem Tacho.

Highlight des Tages waren die 2 Plattfüße des sportlichen Leiters, Kopf Hoch Michael, auch das ist Radsport.