Neue RSC Homepage online

Wie ihr beim Besuch der Website feststellen konntet, haben wir die Website in ihrem „Inneren“ auf eine neuere Version gehoben, damit wir noch mehr Infos bieten können.

Was ist neu?

  • In der rechten Spalte findet ihr nun Links zu allen Sozialen Kanälen in denen der RSC Überherrn vertreten ist. Facebook ist ja schon seit Jahren am Start und seit einem Monat auch Twitter. Unsere Videos sins jetzt auf Youtube zu finden. Google+ ist noch im Aufbau, hier bitte wir noch im Geduld, aber alles auf einmal geht eben auch nicht 🙂
  • Es gibt in der rechten oberen Spalte ein Fenster mit allen aktuellen Terminen, diese sind auch auf Facebook zu finden. Um auch allen nicht Faceboolk Nutzern die Möglichkeit zu geben sich zu informieren, können die Termine angeklickt werden um weitere Informationen zu erhalten.
  • Des weiteren haben nun alle User die Möglichkeit unsere Artikel zu liken und in ihren sozialen Netzwerken weiter zu verteilen, damit wollen wir ein breiteres Publikum ansprechen:
  • Videos auf Youtube online
  • Für alle Insider: Update der Website auf die aktuellste Joomla Version 3.2
  • Optimierung der Anzeige auf Mobil Geräten und Tablets

Falls ihr Probleme bei der Darstellung habt, oder sonstige Fehler findet bitte eine Email an den Webmaster.

Was kommt als Nächstes?

  • Wir wollen außerdem eine Gruppe einrichten, in der sich noch schneller ausgetauscht werden kann über anstehende Termine und Radausfahrten.

So stay tuned oder wie man unter uns Radfahrern sagt: nur nicht abreißen lassen.