Rennbericht Pfingstmontag Oberbexbach

Auch am Pfingstmontag war der RSC mit 10 Fahrern in allen Jugendklassen sehr gut vertreten.

 

Marlene Rehbock und Giorgio Santamaria gingen beim 1. Schritt Jg. 08/09 an den Start. Sie mussten eine Runde fahren. Giorgio wurde zweiter und Marlene wurde vierte.
 
 
Der ältere Jahrgang 06/07 mussten 2 Runden zurücklegen. Hier wurde Samuel Neumann vierter und Seline Walber belegte Platz 6.
 
 
In der U 11 starteten Finn Rehbock und Michael Kirchner. Nach 3 Runden gewann Finn mit einem Start-Ziel Sieg, Michael wurde 10.ter.
 
 
Eric Walber startete in der U 13. Er musste 6 Runden also 10,2 km fahren. Er konnte das hohe Tempo nicht ganz mitgehen und wurde am Ende 13. ter.
 
 
 
In der U 15 gingen gleich 3 Fahrer an den Start. Florian Schmitt, Kevin Walber und Giuliano Santamaria. Heute gab es gleich mehrere Ausreißer. Giuliano versuchte noch eine Gruppe heranzuführen, schaffte dies aber nicht. Das bedeutete Platz 7 für Giuliano, Platz 14 Für Florian und Platz 16 für Kevin.
 
 
Und der letzte Jugendfahrer an diesem Tag war Gian-Luca Santamaria. Er startete in der U 17. Er konnte sein tolles Ergebniss von Pfingssonntag bestätigen und belegte wieder den 5. Platz.