MTB Treffpunkt am Warndtweiher

Endlich ist es soweit!


der Vorstand beabsichtigt das Angebot im RSC zu erweitern und eine MTB Gruppe wieder ins Leben zu rufen. Die weiteren Details wollen wir mit allen die Lust dazu haben speziell im Winter mal ins Gelände zu gehen beim ersten Treff besprechen:
Dieser wird am Feiertag 03.Oktober um 10 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Warndt Weiher Restaurant sein.
Wir wollen dann vor Ort besprechen ob dieser Treffpunkt sowie die Uhrzeit bei behalten wird, oder ob es besser geeignete Alternativen gibt, und wie oft wir uns treffen wollen.
Um die grundlegenden Modalitäten recht schnell abhandeln zu können, kann sich jeder mal im Vorfeld seine Gedanken machen.
Die RSC Jugend bietet mit Gian Luca als Trainer ja schon ein MTB Training an, dieses kann und sollte auch in die neuen Aktivitäten mit eingebunden werden. Auch der MTB Park den die Gemeinde Überherrn bauen will, soll später in die RSC Aktivitäten im Bereich MTB einfließen.
Also jeder der Interesse hat: Samstag 03. Oktober, Tag der deutschen Einheit 10 Uhr Parkplatz am Warndt Weiher.