Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Rüssingen 2016

Am 07. Mai fand die Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Rüssingen statt, mit einem Saarlandmeister sowie 2 weiteren Podest Platzierungen.

Gestartet würde in der U 17 mit Gian-Luca Santamaria. Er musste 2 Runden à 7 km fahren. Mit 71 hundertstel Rückstand auf den zweiten, würde er Dritter Saarländer und 17ter in der Gesamtwertung.

Giuliano Santamaria startete in der U 15, er musste eine Runde zurücklegen und wurde Vieze-Saarlandmeister in der Gesamtwertung wurde er 10ter.

In der U 11 starteten gleich zwei unserer Fahrer, die ebenfalls eine Runde fahren mussten. Finn Rehbock wurde Gesamtsieger dieses Rennenens und somit Saarlandmeister. Michael Kirchner wurde Vierter bei der Saarlandmeisterschaft und 11ter im Rennen.

Als letzter ging unser jüngster Fahrer an den Start, Giorgio Santamaria musste 1 km fahren und wurde 4ter, in seiner Altersklasse werden noch keine Landesmeister Titel vergeben.