Jahreswertung RTF & Marathon 2018

Auch dieses Jahr haben unsere Fahrer an einigen RTFs und Marathons teilgenommen, dabei gab es in der Klasse Junioren I den 1. Platz für Maurice Helmin. Bei den Junioren II besteht sogar das gesamte Podium aus Fahrern des RSC Überherrn, Platz 1 Sebastian Giffhorn, Platz 2 Niko Jenner, Platz 3 Roman Baltes. Bei den Damen hat sich Siglinde Koch mit Astrid Schmitz (RSG Ford) bei den Senioren 1 einen heißen Zweikampf geliefert und belegt mit nur einem Punkt Rückstand Platz 2. Einen weiteren Podiumsplatz gab es mit Platz 3 für Thomas Riedel bei den Senioren 2 Herren.

Insgesamt belegte der RSC wie im Jahr zuvor den 4.Platz in der Vereinswertung, hat allerdings zum Vorjahr nochmals 124 Punkte draufgepackt.

Alle Ergebnisse hier: http://www.srb-saar.de/wp-content/uploads/2018/12/2018-RTF-Jahreswertung-Komplett-1.pdf