Infos zum Straßenrennen am 03. Oktober

Die Anmeldung zum Straßenrennen ist ab sofort geöffnet, und das Ticket System ist freigeschaltet.

Anmeldung hier: https://tickets.rsc-ueberherrn.de/37-rennen-2021/

Bitte sorgfältig die Hinweise von uns dazu in der Ausschreibung lesen. Wir haben noch keine behördliche Zusage über eine Genehmigung, aber wir haben Ideen und Konzepte um eine Genehmigung zu bekommen. Deshalb ist es absolut notwendig das sich jeder an die Vorgaben hält. Bitte ausschließlich über das Ticket System anmelden, keine Meldungen per Mail oder das Rad Net System.

Wir müssen Kontaktnachverfolgung und 3 G Nachweis gewährleisten, und das Ticket System gibt uns dazu alle Möglichkeiten. Bitte daher auch alle Begleitpersonen, Trainer, Betreuer, Zuschauer, Helfer und Offizielle vorher über das Ticket System registrieren und anmelden.

Wir werden eine Einlasskontrolle durchführen, und ohne Registrierung über das Ticket System keine Personen auf das Veranstaltungsgelände lassen.

Wenn sich jeder an diese Regeln hält, haben wir die Möglichkeit wieder ein Stück Normalität in unseren Sportbetrieb zu bekommen

Wir hoffen auf euer Verständnis

RSC Überherrn Saar
Der Vorstand