Dank an alle Helfer und Sponsoren unserer Veranstaltung

Vielen Dank an alle Helfer und Sponsoren

Der Vorstand des RSC-Überherrn möchte hiermit wieder all jenen Personen Dank aussprechen, ohne deren Einsatz die Durchführung unseres Straßenrennens überhaupt nicht denkbar wäre. Neben dem großen persönlichen Engagement der Verantwortlichen und der Mitglieder des RSC-Überherrn ist wiederum die beispielhafte Unterstützung durch die Gemeinde Wallerfangen mit ihrem Bürgermeister Herr Günter Zahn und seinen Mitarbeitern, sowie dem Ortsvorsteher von Ittersdorf Herr Rickert zu erwähnen. Ein großer Dank geht auch an alle Helfer der Feuerwehr, dem Roten Kreuz, unserem Rennarzt Dr. Steinhäuser und den Polizeibeamten der Polizeiinspektion Saarlouis. Auch dieses Jahr wäre ohne deren Engagement die Absperrung unserer Rennstrecke so nicht möglich gewesen. Zu erwähnen  ist aber auch die Unterstützung durch die ILEK und dem Bürgermeister von Überherrn Herrn Gillo. Auch den Anwohnern der Rennstrecke möchten wir Dank sagen, für ihr Verständnis über die Verkehrsbehinderungen, die ein Radrennen zwangsläufig mit sich bringt. 

Nicht zuletzt danken wir aber allen Sponsoren, ob groß oder klein, ohne deren finanzielle Unterstützung dieses Rennen überhaupt nicht stattfinden könnte.
 
Wir hoffen, dass unser diesjähriger Renntag allen in guter Erinnerung verbleibt und würden uns freuen euch auch nächstes Jahr wieder auf dem Wallerfanger Saargau begrüßen zu dürfen.