Countdown für Straßenrennen 2015 läuft

Ab sofort läuft die Endphase unserer Orga, 2 fleißige Helfer haben heute morgen schon die Bauhöfe der Gemeinden Wallerfangen und Überherrn abgeklappert, die uns je 1 komplettes Fahrzeug mit Absperrutensilien zur Verfügung stellen.

Außerdem wurde auch schon 1 Führungsfahrzeug bei unserem Auto Sponsor der Firma Fiat Klos Automobile abgeholt. Die Firma Klos stellt uns insgesamt 7 Fahrzeuge für unsere Veranstaltung zur Verfügung.

Hierfür jetzt schon recht herzlichen Dank!!! an die Gemeinde Wallerfangen, Gemeinde Überherrn,Fiat Automobile Klos, sowie der Bauunternehmung Helmut Meyer aus Neuforweiler, von der wir morgen auch noch ein Fahrzeug sowie den Hänger für die Siegerehrung bekommen!!!!

Morgen früh werden die restlichen Fahrzeuge abgeholt und der Aufbau an Start/Ziel gemacht. Treffpunkt hierfür ist morgen um 14 Uhr in Ittersdorf.