2008_Frankfurt_02

Int. 3 Etappenfahrt in Frankfurt/Main – 2. Etappe

Das Saarland hebt ab!
Nach der 2. Etappe der int. 3 Etappen Rundfahrt für Junioren in Frankfurt/Main liegt die Mannschaft des saarländischen Radfahrer Bundes auf Platz 2 der Gesamt Mannschaftswertung eine Sekunde hinter der deutschen Nationalmannschaft.

Aber der Reihe nach:
Einen Tag nach dem Auftaktzeitfahren am Freitag kam Robin Jose vom RSC Überherrn auf den hervorragenden 4. Platz der 95km langen 2. Etappe von Darmstadt nach Darmstadt. Michael Hümbert kam wenige Sekunden dahinter auf den 17. Platz, sowie Gastfahrer Kay Kastin- Becker auf den 36. Platz.
In der Addition mit den guten Ergebnissen vom Auftaktzeitfahren, liegt das Saarland somit vor der morgigen Schluss Etappe auf Platz 2 der Mannschaftswertung, und die beiden RSC Jungstars auf Platz 3 (Michael) und 4 (Robin) der Gesamteinzelwertung.
Die Schlussetappe führt am Sonntag über knapp 100km von Frankfurt nach Wiesbaden.